Freitag, 25. Juli 2014

Herzlich Willkommen!



                                                     


Hallo zusammen!

Mein Name ist Jenny und ich liebe Bücher, Filme und Musik.
Dies ist mein erster Blog deshalb ist das alles noch etwas neu für mich.            
Auf die Idee einen Blog zu erstellen, hat mich eine Freundin gebracht.
Da ich Bücher liebe und gerne schreibe, dachte ich das ist die perfekte Gelegenheit, zwei meiner Leidenschaften miteinander zu verbinden.
In diesem Blog werde ich mich vorwiegend mit Büchern beschäftigen.
 Allerdings würde ich auch gerne ab und zu ein paar Filme vorstellen.
Aber das wird sich dann mit der Zeit alles zeigen.
Über einen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Jenny

4 Kommentare:

  1. woah, dein Blog find ich noch viel schöner! *___* Bist neu bei Blogspot und hast es trotzdem schon so professionell hinbekommen!
    Und ich mag auch den Spruch deines Blogs ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!Das ist lieb von dir!^^Freut mich das er dir gefällt!=D

      Löschen