Dienstag, 29. Juli 2014

[Buchverfilmung] Diese Buchverfilmungen kommen dieses Jahr noch ins Kino!



Hallo, meine Lieben!
Dies ist eine Liste von Buchverfilmungen, die in der zweiten Hälfte von 2014 in die Kino´s kommen. Vielleicht gehört ihr ja zu den Leuten, die lieber zuerst das Buch lesen, bevor ihr den Film schaut. Kein Problem, hier könnt ihr die Kinostarts nachschauen, um sicherzustellen das ihr noch genug Zeit habt das Buch zu lesen. Wer lieber zuerst die Filme schaut, kann hier auch schon mal die Trailer bewundern!;) 


Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1
Filmstart: 20. November 2014
Regie: Francis Lawrence
Genre: Drama, Action, Dystopie
Cast: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth,Woody Harrelson, Donald Sutherland



Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere
Filmstart: 10. Dezember 2014
Regie: Peter Jackson
Genre: Fantasy, Abenteurer, Action
Cast: Martin Freeman, Ian McKellen, Luke Evans, Richard Armitage, Orlando Bloom, Benedict Cumberbatch




Wenn ich bleibe
Filmstart: 4. September 2014
Regie: R.J. Cutler
Genre: Drama
Cast: Chloë Grace Moretz, Mireille Enos, Liana Liberato, Jamie Blackley




Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth
Filmstart: 16. Oktober 2014
Regie: Wes Ball
Genre: Action, Sci-Fi
Cast:    Dylan O'Brien, Will Poulter, Thomas Brodie-Sangster, Kaya Scodelario





Saphirblau
Filmstart: 14. August 2014
Regie: Felix Fuchssteiner, Katharina Schöde
Genre: Fantasy, Romance, Zeitreise
Cast: Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Josefine Preuß




Hüter der Erinnerung - The Giver
Filmstar: 2. Oktober 2014
Regie: Phillip Noyce
Genre: Sci-Fi, Drama
Cast: Brenton Thwaites, Jeff Bridges, Meryl Streep




Gone Girl - Das perfekte Opfer
Filmstart: 2. Oktober 2014
Regie: David Fincher
Genre: Triller
Cast: Ben Affleck, Rosamund Pike, Tyler Perry





Ich persönlich freue mich vor allem auf den dritten Hobbit Teil. Auch wenn ich jetzt schon traurig bin das die Mittelerde Saga damit zu Ende geht. Meine Liebe für die Herr der Ringe und Hobbit Filme und Bücher , ist nämlich genauso groß, wie die für Harry Potter!;)
Auch auf Mockingjay freue ich mich sehr. Ich liebe die Bücher, aber vor allem den ersten und zweiten Teil. Der dritte Band konnte mich leider nicht so überzeugen, da ich aber die ersten beiden Filme sehr mochte, bin ich gespannt wie sie den dritten Band umgesetzt haben.
Ich habe vor kurzem, während des BookTube-A-Thon´s, ´Wenn ich bleibe´ gelesen und war total begeistert. (Eine Rezi werde ich später noch posten!^^)
Der Trailer ist sehr schön, ich bin gespannt wie ich den Film finde.
Außerdem werde ich mir wohl noch den ersten Band der Maze Runner Trilogie vornehmen, bevor der Film in den Kino´s startet. Das hab ich jetzt sowieso schon seit Jahren vor. Langsam wird es Zeit!;)

Auf welche Verfilmungen freut ihr euch am meisten? Habe ich irgendwelche Verfilmungen vergessen? Schreibt es mir in die Kommentare!;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen